Sabtu, 09 Maret 2019

Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke German Edition Verena König 9783658025908 Books Kostenloser PDF Reader DBR

Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke German Edition Verena König 9783658025908 Books PDF FGY

Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke German Edition Verena König 9783658025908 Books PDF Wie%20werde%20ich%20eine%20DIVA%3F%20Marketing%20f%C3%83%C2%BCr%20junge%20Modedesigner%20%20Strategien%20zum%20Aufbau%20einer%20luxuri%C3%83%C2%B6sen%20Modemarke%20German%20Edition%20Verena%20K%C3%83%C2%B6nig%209783658025908%20Books

FGY



Download PDF [TITLE]
Wie%20werde%20ich%20eine%20DIVA%3F%20Marketing%20f%C3%83%C2%BCr%20junge%20Modedesigner%20%20Strategien%20zum%20Aufbau%20einer%20luxuri%C3%83%C2%B6sen%20Modemarke%20German%20Edition%20Verena%20K%C3%83%C2%B6nig%209783658025908%20Books

PDF Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke German Edition Verena König 9783658025908 Books FGY


  • Meditieren ganz einfach Wie du einen schnellen und einfachen Einstieg in die Wunderwelt der Meditation bekommst Kurs Meditation 1 German Edition eBook Leila Shaan lesen AJM

  • Verena König leitet aus der DIVA erstmals die Marketingprinzipien zur strategischen und operativen Führung einer Modemarke ab die Positionierung, das Produktmanagement, das Preismanagement, den Online- und Offline-Vertrieb bzw. die Verkaufsförderung, die Kommunikation (Werbung, PR, Event Management, Social Media) und das Controlling. Sie illustriert, was die Identität von international erfolgreichen Modemarken charakterisiert und wie diese mit Hilfe der DIVA-Methode geführt werden können.

    Zur Unterstützung gibt sie zahlreiche Tipps, wie man eine luxuriöse Modemarke aufbauen kann. Zur Veranschaulichung tragen ein Fallbeispiel der französischen Traditionsmarke Louis Vuitton und Interviews mit Hermès, ACHTLAND, Michalsky u.a.m. bei. Deutschlands erfolgreichste Jungdesigner erklären, was sie prägt. Die Anleitung zur Selbstanalyse „Wie finde ich die DIVA in mir?“ rundet das Buch ab.


    Verena König,Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke (German Edition),Springer Gabler,3658025905,Arts,Business,Management science,Marketing,A,ART / General,Art/General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Designermarke; Designermode; Luxusmarketing; Markenführung; Markenmythos; Mode,Designermarke;Designermode;Luxusmarketing;Markenführung;Markenmythos;Mode,General,Germany,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,The arts general issues,Wirtschaft / Werbung, Marketing

    Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke German Edition Verena König 9783658025908 Books Reviews :



    Verena König leitet aus der DIVA erstmals die Marketingprinzipien zur strategischen und operativen Führung einer Modemarke ab die Positionierung, das Produktmanagement, das Preismanagement, den Online- und Offline-Vertrieb bzw. die Verkaufsförderung, die Kommunikation (Werbung, PR, Event Management, Social Media) und das Controlling. Sie illustriert, was die Identität von international erfolgreichen Modemarken charakterisiert und wie diese mit Hilfe der DIVA-Methode geführt werden können.

    Zur Unterstützung gibt sie zahlreiche Tipps, wie man eine luxuriöse Modemarke aufbauen kann. Zur Veranschaulichung tragen ein Fallbeispiel der französischen Traditionsmarke Louis Vuitton und Interviews mit Hermès, ACHTLAND, Michalsky u.a.m. bei. Deutschlands erfolgreichste Jungdesigner erklären, was sie prägt. Die Anleitung zur Selbstanalyse „Wie finde ich die DIVA in mir?“ rundet das Buch ab.

    Verena König,Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke (German Edition),Springer Gabler,3658025905,Arts,Business,Management science,Marketing,A,ART / General,Art/General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Designermarke; Designermode; Luxusmarketing; Markenführung; Markenmythos; Mode,Designermarke;Designermode;Luxusmarketing;Markenführung;Markenmythos;Mode,General,Germany,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,The arts general issues,Wirtschaft / Werbung, Marketing

    Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke (German Edition) [Verena König] on . Verena König leitet aus der DIVA erstmals die Marketingprinzipien zur strategischen und operativen Führung einer Modemarke ab die Positionierung


     

    Product details

    • Paperback 131 pages
    • Publisher Springer Gabler; 2014 edition (January 11, 2014)
    • Language German
    • ISBN-10 3658025905
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : PDF,

    SEARCH THIS BLOG

    BLOG ARCHIVE

    LABELS

    POPULAR PRODUCTS

    Recent Post

    POPULAR PRODUCTS