Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke German Edition Verena König 9783658025908 Books PDF Wie%20werde%20ich%20eine%20DIVA%3F%20Marketing%20f%C3%83%C2%BCr%20junge%20Modedesigner%20%20Strategien%20zum%20Aufbau%20einer%20luxuri%C3%83%C2%B6sen%20Modemarke%20German%20Edition%20Verena%20K%C3%83%C2%B6nig%209783658025908%20Books
FGY
PDF Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke German Edition Verena König 9783658025908 Books FGY
Verena König leitet aus der DIVA erstmals die Marketingprinzipien zur strategischen und operativen Führung einer Modemarke ab die Positionierung, das Produktmanagement, das Preismanagement, den Online- und Offline-Vertrieb bzw. die Verkaufsförderung, die Kommunikation (Werbung, PR, Event Management, Social Media) und das Controlling. Sie illustriert, was die Identität von international erfolgreichen Modemarken charakterisiert und wie diese mit Hilfe der DIVA-Methode geführt werden können.
Zur Unterstützung gibt sie zahlreiche Tipps, wie man eine luxuriöse Modemarke aufbauen kann. Zur Veranschaulichung tragen ein Fallbeispiel der französischen Traditionsmarke Louis Vuitton und Interviews mit Hermès, ACHTLAND, Michalsky u.a.m. bei. Deutschlands erfolgreichste Jungdesigner erklären, was sie prägt. Die Anleitung zur Selbstanalyse „Wie finde ich die DIVA in mir?“ rundet das Buch ab.
Verena König,Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke (German Edition),Springer Gabler,3658025905,Arts,Business,Management science,Marketing,A,ART / General,Art/General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Designermarke; Designermode; Luxusmarketing; Markenführung; Markenmythos; Mode,Designermarke;Designermode;Luxusmarketing;Markenführung;Markenmythos;Mode,General,Germany,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,The arts general issues,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke German Edition Verena König 9783658025908 Books Reviews :
Verena König leitet aus der DIVA erstmals die Marketingprinzipien zur strategischen und operativen Führung einer Modemarke ab die Positionierung, das Produktmanagement, das Preismanagement, den Online- und Offline-Vertrieb bzw. die Verkaufsförderung, die Kommunikation (Werbung, PR, Event Management, Social Media) und das Controlling. Sie illustriert, was die Identität von international erfolgreichen Modemarken charakterisiert und wie diese mit Hilfe der DIVA-Methode geführt werden können.
Zur Unterstützung gibt sie zahlreiche Tipps, wie man eine luxuriöse Modemarke aufbauen kann. Zur Veranschaulichung tragen ein Fallbeispiel der französischen Traditionsmarke Louis Vuitton und Interviews mit Hermès, ACHTLAND, Michalsky u.a.m. bei. Deutschlands erfolgreichste Jungdesigner erklären, was sie prägt. Die Anleitung zur Selbstanalyse „Wie finde ich die DIVA in mir?“ rundet das Buch ab.
Verena König,Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke (German Edition),Springer Gabler,3658025905,Arts,Business,Management science,Marketing,A,ART / General,Art/General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Designermarke; Designermode; Luxusmarketing; Markenführung; Markenmythos; Mode,Designermarke;Designermode;Luxusmarketing;Markenführung;Markenmythos;Mode,General,Germany,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,The arts general issues,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Wie werde ich eine DIVA? Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke (German Edition) [Verena König] on . Verena König leitet aus der DIVA erstmals die Marketingprinzipien zur strategischen und operativen Führung einer Modemarke ab die Positionierung
Product details
|